für oruvision haben wir österreichweit die werbemonitore in den reisebüros von columbus reisen, ruefa, öbb reisebüro, nachbaur reisen, loacker tours und blagus reisen gegegen neue moderne uhd high brightness displays ausgetauscht.

mahmut orucoglu, geschäftsführer:

„Ich bedanke mich bei Andrea für ihre wertvollen Vorleistungen die uns ermöglicht haben, mit Kollegen vor Ort an allen Standorten tolle Arbeit zu leisten. Ich möchte mich bei allen Technikkollegen für Ihre außerordentliche Leistungsbereitschaft bedanken, bei der sie auch immer gut gelaunt Tolles bewirkt haben. Ich möchte Dir Christoph meinen Glückwunsch in Ausdruck bringen für dieses tolle Team! Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Zusammenwirken und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!“

danke für diesen tollen auftrag.