christoph mangold

christoph mangold

geschäftsführer - verkauf - techniker - qualitätssicherung

ich bin autodidakt und perfektionist und mache am liebsten alles selbst, mit 18 jahren habe ich meine erste kleine firma in bregenz gegründet, mit 17 neben meiner lehre zum anlagenelektriker eine komplette disco in der schweiz eingerichtet - die komplette technik + deko. mit stromkabeln spielte ich seit ich 2 war, als hobby habe ich kleine und große veranstaltungen organisiert, war dj und meinen ersten lötkolben bekam ich mit 8. meine aktuellen hobbys: 3d druck, lasercut, drohnen, smarthome und vor allem jede art von technik.

bei unseren projekten bin ich für den feinschliff verantwortlich und übernehme persönlich die qualitätssicherung. bei unseren programmierungen achte ich auf perfekte usability und beim ton auf praxisgerechten sound der unsere kunden immer wieder zum staunen bringt.

für projektanfragen sprechen sie am besten direkt mit mir unter +43 (664) 1929929

doris mangold

doris mangold

prokuristin - auftragsbearbeitung - buchhaltung

ich bin die boxencrew des teams und kümmere mich um den reibungslosen ablauf im büro, die buchhaltung, die abrechnung und natürlich auch die auftragsbearbeitung. daneben manage ich auch noch das leben unserer tochter emily,

andrea nalioglu

andrea nalioglu

auftragsbearbeitung - buchhaltung

sie kümmert sich um angebotsanfragen, bestellungen und die terminplanung.

claudia andersson

claudia andersson

auftragsbearbeitung - buchhaltung

sie kümmert sich um angebotsanfragen, bestellungen und die terminplanung.