besuche

unseren

demoraum

konferenzräume

kreativräume

digital signage

schulungsräume

beschallungen

lagerrace01

die gewinner stehen fest:

und nochetwas steht fest: wir freuen uns auf lagerrace02, denn der spontane event war ein grosser erfolg.
wir möchten uns bei allen freunden, kunden und lieferanten bedanken die mit uns gefeiert haben.

office of the year award – ooty2021

wir haben zwar nicht gewonnen sind aber trotzdem mega stolz, dass unser büro zu den besten und schönsten österreichs zählt!

https://www.awards.cbre.at/de/einreichungen-2021/kleinunternehmen/

umso mehr freut es uns, das unglaubliche 3 unserer kunden die ersten plätze (3 von 5) abräumen konten!

bester co-working space – immofinanz ag myhive ungargasse
bestes mittelunternehmen – campaigning bureau gmbh
bestes großunternehmen – value one

wir gratulieren herzlich.

unsere aktuellen projekte

cbre